ITSM-Tools

IT-Servicemanagement in komplexen IT-Infrastrukturen
Betrachtet man die Entwicklungen in nationalen und internationalen Märkten, so belegen Studien, dass die Komplexität von Geschäftsprozessen und der Innovationsdruck für mittelständische Unternehmen seit Jahren zunimmt und in Zukunft noch weiter zunehmen wird. Die IT eines Unternehmens hat sich zu einem strategischen Geschäftsfeld entwickelt. Die IT Dokumentation und die vielfach erweiterten Anforderungen im Bereich der Service Qualität stellen zentrale Forderungen an jeden IT-Verantwortlichen.

FREICON bietet  einzelne Produkte für die Bereiche Dokumentation, Monitoring und Ticketworkflow bis hin zum kompletten Business-Process-Management an. Alle Produkte bieten in Ihrem jeweiligen Anwendungsbereich vielfältige, innovative Lösungen. Die Produktivitäts- und Effizienzsteigerung lässt sich durch die Verknüpfung der einzelnen Tools weiter erhöhen.

Erfahren Sie mehr über
monitos, das Event- & Applikations-Monitoring
OTRS, die lizenzkostenfreie flexible Help Desk Software und IT-Service Management-Lösung
i-doit,  die Dokumentations- und CMDB-Lösung für Ihre IT