Support

Die Schnittstelle zwischen den Anfragen unserer Kunden und der Lösung unserer Mitarbeiter ist das Online-Support-System. Mit diesem System können Sie zu jeder gewünschten Tageszeit Fehlermeldungen und Softwareanfragen an uns senden. Dort eingestellt, kann deren Bearbeitung jederzeit mitverfolgt werden. Auch die Lösungswege zurückliegender Anfragen können zur Bearbeitung des aktuellen Falls herangezogen werden.

Ziel ist es, die Cases zuverlässig über das Onlinewerkzeug zu bearbeiten.

Sollten dennoch Rückfragen entstehen, stehen wir Ihnen gerne von Montag bis Freitag ab 08:00 Uhr – 17:00 Uhr unter der Telefon-Nummer +49 (0)761 45 49-111 zur Verfügung

Ihre Wege zum FILAKS.PLUS Helpdesk:
– C
ustomerSelfServicePortal (CSSP):  https:\hotline.freicon.de
(Login und Passwort erforderlich, fragen Sie unsere Mitarbeiter)
Email hotline@freicon.de
Telefonische Auftragsannahme 0761 4549 111