Für unseren Standort Freiburg suchen wir spätestens zum 01.12.2020 einen kompetenten Kollegen / eine kompetente Kollegin.

WAS SIE BEI UNS TUN

Als Assistent/in der kaufmännischen Leitung sind sie in verantwortungsvoller Position zuständig für diverse Bereiche der kaufmännischen Leitung. Sie unterstützen im Bereich Controlling und sind eigenverantwortlich für das Office Management zuständig. Im Einzelnen beinhaltet dies u.a. folgende Tätigkeiten:

  • Erstellung von Reports, Statistiken und Protokollen
  • Mitwirkung bei der Analyse sowie Optimierung von Prozessen
  • Eigenverantwortliche Übernahme einzelner Projekte
  • Allgemeine kaufmännische Aufgaben aus dem Bereich Office-Management
  • Eigenständige Koordination Gebäude- und Fuhrparkmanagement
  • Mobile Device Management

WAS WIR VON IHNEN ERWARTEN

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich
  • erste Berufserfahrung z.B. als Assistent der GL oder Office Management
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere MS-Excel
  • Selbständige, dienstleistungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Analytische Fähigkeiten

WER WIR SIND

Die FREICON Holding AG bündelt kompetente IT-Dienstleistungen in verschiedenen Bereichen: Zur Unternehmensgruppe zählen die FREICON GmbH und Co. KG, die Continum AG sowie die AZTEKA Consulting GmbH. Jede der Firmen hat Ihre Spezialbereiche. Wir bieten und vertreiben Softwarepakete als Komplettlösung aller betriebswirtschaftlichen Prozesse oder auch nur einzelne Hardware- und Softwarekomponenten. Hinzukommen kommen ergänzende Dienstleistungen wie Wartung und Support der IT-Business-Lösungen. Wir erarbeiten und betreuen individuelle, leistungsstarke und sichere IT-Strukturen – vom einzelnen virtuellen Server bis hin zu innovativen sowie komplexen hybriden Cloud-Lösungen. Dabei stehen die Flexibilität und Selbstständigkeit der Einheiten im Vordergrund. Die Bündelung der Kräfte über die Holding stärkt die Wettbewerbsfähigkeit.

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Wir möchten Sie langfristig begeistern, daher stellen wir unbefristet ein
  • Wir unterstützen Ihre ständige Weiterbildung und setzen auf regelmäßige Entwicklungsgespräche
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich, in flachen Hierarchien und auf Augenhöhe mit allen Ansprechpartnern
  • Ein großartiges Paket an betrieblichen Vorteilen:
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Gesundheitsförderung durch Jobrad und Hansefit
    • Saisonales Obst sowie verschiedene Getränke

Werden Sie Teil eines Teams mit hoher Expertise, langjährigen Kunden und dem Angebot zur ständigen Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie diese mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Eintrittstermin per E-Mail im PDF-Format an: personal@freicon.de

FREICON GmbH & Co. KG
Riegeler Straße 12
79111 Freiburg
+49761 4549 0