Freiburg

2023 / 2024

Auszubildende/r (m/w/d) Fachinformatik Anwendungsentwicklung

Kennziffer 2022-128

Wir suchen zum Ausbildungsbeginn im September 2022 eine/n Auszubildende/n als angehende/r Fachinformatiker/in Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Durch die Kombination von Theorie und Praxis lernst Du von Expert/innen, worauf es in Deinem Ausbildungsberuf ankommt und wirst von uns zielgerichtet auf Deinen Berufseinstieg vorbereitet.

Die FREICON GmbH & Co. KG ist spezialisiert auf die Entwicklung, den Vertrieb, die Einführung und Betreuung des Dealer Management Systems FILAKS.PLUS für den Kraftfahrzeug-, Nutzfahrzeug und Caravanmarkt in Deutschland sowie im europäischen Raum. Unsere Windows-basierte Softwarelösung unterstützt alle Arbeitsabläufe in Handels- und Servicebetrieben verschiedener Hersteller und Importeure. Die FREICON GmbH & Co. KG zählt mit der AZTEKA Consulting GmbH und der Continum AG zu der FREICON Unternehmensgruppe. Insgesamt beschäftigten wir über 200 Mitarbeiter.

bewerbung@freicon.de

FREICON GmbH & Co. KG
Riegeler Str. 12, 79111 Freiburg

+49 761 4549 0

Werde Teil eines Teams mit hoher Expertise, langjährigen Kunden und dem Angebot zur ständigen Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende diese im PDF-Format mit ausführlichem Lebenslauf und vollständigen Zeugnissen an uns!

Wir freuen uns auf Dich!