Kategorie-Archiv: DMS-Services

2.EBENE: DMS

Schulungen

Nur wenn umfassendes Wissen zu einem Thema vorhanden ist, kann auch richtig und effizient gearbeitet werden. Zu den Arbeitsbereichen zählt natürlich FILAKS.PLUS.

Die Einführung neuer Mitarbeiter in FILAKS.PLUS ist ein wichtiger Punkt, um Unklarheiten zu vermeiden. Wissensrückstand führt dazu, dass nur ein Bruchteil der in FILAKS.PLUS vorhandenen Möglichkeiten angewendet werden kann.
Mehr Informationen

Support

Die Schnittstelle zwischen den Anfragen unserer Kunden und der Lösung unserer Mitarbeiter ist das Online-Support-System. Mit diesem System können Sie zu jeder gewünschten Tageszeit Fehlermeldungen und Softwareanfragen an uns senden. Dort eingestellt, kann deren Bearbeitung jederzeit mitverfolgt werden. Auch die Lösungswege zurückliegender Anfragen können zur Bearbeitung des aktuellen Falls herangezogen werden.
Mehr Informationen

Hardware / Betriebssystem / Datenbank

Die folgenden Hardware-, Betriebssystem und Datenbankkomponenten bieten die ideale Plattform zum Betrieb von FILAKS.PLUS in Ihrem Unternehmen. Durch die bestmögliche Abstimmung von FILAKS.PLUS und weiterer Softwarelösungen auf die Systemumgebung haben Sie den größtmöglichen Nutzen. Ergänzend können Sie Kassenhardware bestehend aus Bon-Drucker und Schublade, oder Scanner für Zeiterfassung und Inventur und das Teilepicken für Werkstattaufträge einsetzen.
Mehr Informationen