Für unseren Standort Köln, Mannheim oder remote suchen wir einen kompetenten Kollegen / eine kompetente Kollegin.

Im 1-Level-Support sind Sie erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden, wenn es um Fragen rund um die IT geht. Sie bearbeiten eingehende Meldungen und bereiten diese für die Weiterbearbeitung vor.

Ihre
Aufgaben

  • Annahme von Kundenanfragen sowie Störungsmeldungen
  • Prüfung der Anfragen auf Vollständigkeit und Nachverfolgbarkeit
  • Einholung fehlender Informationen
  • Durchführung einer Erstanalyse der eingehenden Meldungen auf Grundlage der vorhandenen Knowledge-Base
  • Weiterleitung der Kundenanfragen in den 2-Level- oder 3-Level-Support sowie in den fachspezifischen Support
  • Zusammenarbeit mit unserem externen System-Partner sowie dem Herstellersupport
  • Sicherstellung der pünktlichen Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Störungsmeldungen
  • Dokumentation der Fehlermeldungen und Lösungswege zur Erweiterung der Knowledge-Base
  • Mitwirkung bei diversen Projekten sowie bei der Optimierung von Prozessen

Unsere
Erwartungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, gerne im IT-Umfeld
  • Ausgeprägte IT-Affinität
  • Erfahrung als KEY-User eines IT-Systems oder im IT-Support wünschenswert
  • EDV: Wir nutzen u.a. MS-Office, Jira, Confluence etc.
  • Kommunikationsstarke, empathische sowie teamorientierte Persönlichkeit
  • Analytische und lösungsorientierte Denkweise
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Unser
Angebot

  • Wir arbeiten kollegial miteinander und legen Wert auf gegenseitige Sympathie sowie Begeisterung für ein langfristiges, unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Wir unterstützen Ihre ständige Weiterbildung und setzen auf regelmäßige Entwicklungsgespräche
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich, in flachen Hierarchien und auf Augenhöhe mit allen Ansprechpartnern
  • Wir arbeiten „mobil“, d.h. sowohl im Home Office als auch im Büro
  • Firmenparkplätze an den Standorten sind vorhanden
  • Unser Personal erhält ein umfangreiches Paket an verschiedenen betrieblichen Vorteilen:
    • Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprogramme, Jobrad und Hansefit
    • Team- und Firmenevents

Wir beraten, standardisieren, integrieren, automatisieren, optimieren und betreuen die IT-Prozesse unserer Kunden auf Basis Infor LN. Wir sind Partner für die digitale Transformation!

Mit der gemeinsamen Entwicklung einer auf Standards basierenden, individuellen Lösungsarchitektur helfen wir unseren Kunden noch erfolgreicher zu werden. Als langjähriger, strategischer Infor LN Partner zählt die AZTEKA Consulting GmbH zu den bedeutendsten Infor Beratungs-
häusern im deutschsprachigen Raum. Gemeinsam mit der FREICON Gruppe sind wir Generalunternehmer für Unternehmensberatung, Soft- und Hardwarelösungen, sowie Anbieter für Cloud und Rechenzentrumsleitungen aus einer Hand.

Die im Jahr 2000 gegründete AZTEKA mit Hauptsitz in Mannheim und Niederlassungen in Berlin, Freiburg und Köln ist seit 2004 Mitglied der FREICON Unternehmensgruppe mit mehr als 200 Mitarbeitern.

AZTEKA Consulting GmbH
– Human Resources –
Besselstraße 2-4
68219 Mannheim

Werden Sie Teil eines Teams mit hoher Expertise, langjährigen Kunden und dem Angebot zur ständigen Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie diese mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Eintrittstermin per E-Mail im PDF-Format an: bewerbung@azteka.de

Sie kennen eine Person, die perfekt zu uns passt? Direkt weitersagen!